Unkompliziert, freundlich und kompetent...

…sollte Ihr Dolmetscher sein, damit auch im Eifer des Gefechts jeder Satz sitzt.

Nach meinem Studium der Dolmetschwissenschaft in München und dem Masterabschluss in Konferenzdolmetschen der University of Central Lancashire in England, bin ich nicht nur direkt in die Praxis eingestiegen, sondern habe auch an der Universität unterrichtet. Meine thematischen Schwerpunkte sind Klassiker wie IT, Pharmazie/Medizin, Automobil, Finanz- und Management-Meetings – aber auch eine bunte Mischung aus Raritäten wie biologische Hundefutterproduktion oder zünftig-bayerische Brauereifeste sind für mich business as usual.

Meine Arbeitssprachen sind Deutsch (A) und Englisch (B)
(DE <> EN)

e-Mail: gansmeier@konferenzdolmetscher-muenchen.de

Mitgliedschaften:

Hier finden Sie eine Kurzübersicht über einige meiner Arbeitsbereiche